Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   DannyE-MailHomepage04.11.2003 - 20:43

Liebe Renate,
auch ich habe von dem grausamen Schicksal erfahren, was Deiner kleinen Sally passiert ist.
Mir fehlen noch immer die Worte...was passiert, wenn man zb. als Notfall in diese Praxis kommt...wird dann genauso verfahren? Ich bin bestimmt kein Rachemensch, aber das was die Tierärztin da versaut hat....irgendwann keht der Boomerang zurück!

Um möglichst viele Menschen davon in Kenntniss zu setzten, wurde ich das schon veröffentlichen ob in diverse Foren oder Presse.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft


*liebdrück*
Danny
Ich kann nur hoffen, das Sally in Frieden ruht und auch Du bzw. Ihr zur Ruhe kommt....irgendwann.

#1   Helmut BußE-MailHomepage04.11.2003 - 16:27
Hallo liebe Renate,
nun sitze ich vor dem Monitor und kenne Deine traurige Geschichte.
Kann jedoch nicht die richtigen Worte finden,die Dir ein wenig helfen könnten, den Schmerz zu lindern. Auch wenn der Tod Deiner Sally die Schuldigen nicht straft, so hoffe ich das ihr Opfer dafür Sorge trägt, vielen anderen Tieren das Leben zu retten.
Mögen alle die sich in diesem Gästebuch eintragen, den Sinn eines solchen Todes vor Augen halten und dabei der Sally gedenken.

HELMUT

1
(2 Einträge total)



 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!